Wochenrückblick #5

Kommentare:
Gerade eben noch voller Langeweile, mitten im Ferienjob & weit entfernt vom Schulbeginn - Und nun? Ferienende. Ich könnte es jedes Mal wieder sagen: Die Zeit rast. Und wie. Meine 6 Wochen Ferien sind vorbei & die letzte Woche davon hat mir besonders gut gefallen, deswegen gibt es einen kleinen Wochenrückblick. 

ERLEBT.
Am Anfang der Woche waren meine Mutti und ich Eis essen. Ich liebe es, gemeinsam mit ihr zu quatschen und Zeit zu verbringen. Das kommt manchmal viel zu kurz! Am Mittwoch wurden Fotos gemacht, die ihr schon im letzten Post sowie auf Insta sehen konntet. Und der Sonnenuntergang wurde auch beobachtet, eine meiner liebsten Beschäftigungen momentan. 
Ein Lieblingsmensch hatte Geburtstag, die Feier muss unbedingt noch nachgeholt werden. 
Und: Laaaaange gefrühstückt. Denn dafür ist in der Schulzeit meist gar keine Zeit. Ich frühstücke gerne allein (klingt blöd, ist aber so) und nehme mir da gerne viel Zeit. Besonders gerne mache ich mir Pancakes, schlürfe ein paar Tassen Kaffee, lese Blogs & höre Musik. Perfect Morning Situation:) 
Am Donnerstag bin ich dann mit meiner Tante & meinem Onkel nach Passau gefahren. An den zwei folgenden Tagen ging es nach Wien. Es war einfach wunderschön! Die Architektur, die Menschen,... Alles! Schockverliebt in Wien, sozusagen. Einen ausführlichen Post wird es dazu sicherlich auch geben. 


GEDACHT.
Das durftet ihr schon in meinem letzten Post lesen, der bei euch anscheinend sehr gut ankam und innerhalb weniger Tage schon viele Klicks hatte. Danke dafür:) Ich merke, das Thema bringt viele zum Nachdenken.
Außerdem: Gerade noch im Urlaub und nun schon wieder im Alltag. Besser gesagt: er fängt heute wieder an. Und ich freu mich darauf. Ich mag meinen Alltag. Der Alltag ist quasi das halbe Leben. Wäre also schlimm, wenn's nicht so wäre. Auch wenn es mich beschäftigt, alles irgendwie auf die Reihe zu bekommen, genauso sehr freue ich mich auch auf alles. 


MUSIK.
Der neue heiße Scheiß: Jamie Lawson & Ed Sheeran. Absolut empfehlenswert!




GELESEN & GEHÖRT.
Blogartikel. Und zwar richtig viele. Hier eine kleine Übersicht:
Farblos - Kleinstadtcarrie
Von Eierbrechern, Kopfzerbrechen und Selbstwahrnehmung - Zuckermädchen 
Frances meets Jana von bekleidet - (Podcast von Zuckermädchen)
HAMBURG: Eine kurze Musicalreise - Anna Laura Kummer
Life Update - Just go for it - Berries & Passion


GESCHAUT.
"To the bone" auf Netflix. Lily Collins spielt dabei eine Magersüchtige, die nach mehreren stationären Aufenthalten in eine Wohngemeinschaft geht, in der weitere mit dem Problem kämpfen. Ich fand's sehr gut gemacht und an manchen Stellen echt unterhaltsam. Die Szene, in der die Bewohner der Wohngruppe im Regen tanzen, ist mein Favorit. Genauso wie das Lied "Water" von Jack Garret, das im Hintergrund dazu läuft. Falls ihr die Möglichkeit habt, schaut es euch unbedingt mal an! Nicht der "leichteste Stoff", aber sehr empfehlenswert.



Noch Lust etwas zu lesen?
Hier nochmal ein paar meiner letzten Artikel:
Was wäre wenn?  
Rezept: Brownies mit Apfelmus statt Butter
OOTD: Momjeans & Basicshirt 
So schön planlos. 

Schöne Woche euch!

Kommentare:

  1. Toller Wochenrückblick! To the Bone werde ich mir auf jeden Fall mal angucken.

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag! Das mit dem Frühstücken kenne ich nur zu gut. Das habe ich in den Sommerferien nun auch schön ausgenutzt...schade, dass es bald wieder in die Schule geht!
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Post. Genau so ein Rückblick steht schon super lange auf meiner Postliste! :-) Dein Blog ist unglaublich inspirierend und du hast definitiv eine neue Leserin, ich freue mich auf ganz ganz viele inspirierende Posts von dir :) <3

    Ich habe selbst auch einen Blog, ich würde sagen ein veganer, lifestyle, fitness, selflove, persönlichkeitsentwicklungs, kreativitäts gedanken Blog.. falls du gerne Posts zu solchen Themen liest freut es mich natürlich ganz doll wenn du mal vorbei schaust :)
    Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Wochenrückblick! Den Film To The Bone habe ich auch letztens gesehen und fand die Szene im Regen auch toll! Aber der Film ist wirklich sehr gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen