MOMJEANS & BASIC SHIRT

Kommentare:
Wenn ich mir die Bilder des heutigen Blogposts anschaue, werde ich echt neidisch. Auf das Wetter. Da hat man schon einmal Ferien und dann regnet es in Strömen. Was soll das? Auch wenn ich auf keinen Fall ein "Sommermensch" bin (da ich bei über 25° mich schon fluchend im Haus verstecke & mir auch einfach die Kleidung in den kälteren Jahreszeiten besser gefällt), aber ein bisschen Sommer wäre schon nicht schlecht. Es würde ja schon reichen, wenn es einfach mal nicht regnet. Auch wenn das Geräusch, wenn Regentropfen nach und nach auf meine Dachschrägen fallen, eines meiner liebsten Sachen ist. So langsam habe ich genug.

Heute gibt es mal ein Outfit, das Prisca in Dresden fotografiert hat. Und auf die Resultate bin ich mehr als stolz. Darf man schon mal sagen, oder?:)
Die Fotos sind toll geworden, vor allem die Qualität ist der Hammer! Da ich sie auch fotografiert habe, konnte ich ihre Kamera auch mal ausprobieren. Und ich muss zugeben, mein "Fotografieherz" hat höher geschlagen! Es lohnt sich echt in eine etwas teurere Kamera zu investieren. Das gute Stück begleitet einen schließlich dann ja auch mehrere Jahre. Prisca hat ein 18-135 mm Objektiv, das den Unterschied nochmal richtig zeigt. Krass. Ideal für Outfitposts, finde ich. Ihr merkt, mir hat es die Kamera ein wenig angetan.

Zum Outfit: Ich würde sagen, doch sehr casual. Weder aufwendig oder auffallend. Einfach bequem und ideal für unseren Stadttrip. Ich bin ein Fan von dieser Momjeans, sie ist bequem und sitzt perfekt. Dazu ein einfaches gestreiftes Shirt und das wars. Nicht groß darüber nachgedacht, sondern einfach angezogen. Kein Fashionblogger-Hardcore-Outfit, sondern eins, das ganz passend für den Alltag ist.









Jeans - New Yorker / T-Shirt - H&M / Tasche - Mango / Kette - H&M / Schuhe - Stan Smith

Vielen Dank an Prisca für die schönen Fotos!<3




Kommentare:

  1. Echt tolles Outfit! Ich liebe auch meine Momjeans;)
    Liebe Grüße
    Emily

    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Mom-Jeans so cool und du hast sie mega toll kombiniert!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Ich will mir auch unbedingt eine Momjeans holen!
    Alles Liebe ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  4. die mom jeans steht dir so gut! bei mir sieht das meistens leider iwie doof aus, aber ich seh sie so oft u denke mir cooler look, so wie bei dir eben :) die schuhe sind auch mega dazu! xx

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir total gut! :)
    Ich finde den lockereren Schnitt der Jeans klasse und sehr passend zum gestreiften Shirt.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen